top of page
DSCF0720 (1).jpg
DSCF9836.jpg
_DSF6303.jpg
Amber-Web-white2.png

About me

Ruth Keuter

Seit ich denken kann besteht meine Liebe zu Tieren, insbesondere zu Pferden.

Die ersten Bilder von mir auf einem Pferd sind entstanden, als ich 2 Jahre alt war.

 

Die Tiere haben mich während meiner Schulzeit, der Ausbildung und auch im Studium durch alle Hochs und Tiefs begleitet.

Als Mutter, die immer Vollzeit in verantwortungsvollen Vertriebspositionen gearbeitet hat, konnte ich mich bei den Tieren immer wieder entspannen und mich in dieser schnelllebigen Zeit erden.

Vor allem in schwierigen Lebensphasen sind es die Pferde, die mir Mut und Kraft geben.

 

Nach diversen Seminaren im Bereich Teambuilding, Persönlichkeitsentwicklung und Coaching habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zum pferdegestützten Coach abzuschließen.

Mit meinem Wissen, meiner Kompetenz und meiner Empathie möchte ich nun gemeinsam mit meinen Co-Coaches, den Pferden, so viele Menschen wie möglich unterstützen.

 

Mein Weg hat mir gezeigt, dass der Glaube an sich selbst ungeahnte Kräfte in einem freisetzt. Die Ausbildung im Jahr 2020 zu diesem pferdegestützten Coaching hat mir dabei die Bestätigung für meinen jetzigen Weg gegeben:

Es ist ein Geschenk, andere Menschen dabei zu unterstützen, IHREN persönlichen Weg

zu finden.

- keine Angst vor Veränderungen haben - 

- Entscheidungen für sich und seine Vision treffen -

- Rückschläge als Chance begreifen - 

_DSF6330.jpg
bottom of page